Medienmitteilungen

Weitere Auskünfte erhalten Sie – falls nicht anders erwähnt – unter der Adresse vorstand@youth-and-classic.ch.

Resonanz in den Medien:

«Jung waren die Finger auf der Bühne und jung die Ohren im Publikum beim Pfingstkonzert von Youth and Classic. Fast alles stimmte an diesem Tag...»
Tagesanzeiger, 15.06.2011

«Klassische Musik in Verbindung mit Cabarets, Gags und Spiel mit dem Publikum: All die jungen Leute, die diesmal vielleicht zum ersten Mal ein klassisches Konzert besucht haben, werden es wieder tun.»
Landbote, 17.11.2008

«Zwei Jungpianisten und ein Comedian Fabian Unteregger treffen sich am Samstag auf der Bühne des Stadthauses für ein klassisches Konzert. Das Besondere: Es richtet sich primär an Jugendliche.»
Stadtanzeiger Winterthur, 11.07.2008

«Fabian Unteregger, ein Mann mit einer ungemein lauten Stimme, sitzt da, weil er bald an einer grossen Veranstaltung in Winterthur junge Menschen davon überzeugen soll, dass klassische Musik gar nicht so ‹furztrocken und steif› wie ihr Image sei.»
Tagesanzeiger, 07.11.2008